Shop with DX Mobile Site Yes No

2 in 1-Uhr-Telefon Ladestation - Bräunliche Gelb

Hohe Qualität Bambus-Ladestation für Uhr-Telefon / Smartphones

SKU: 439448
  • US$10,25
  • 9,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Bräunlichgelb

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
2 in 1-Uhr-Telefon Ladestation - Bräunliche Gelb
Hohe Qualität Bambus-Ladestation für Uhr-Telefon / Smartphones

2 in 1-Uhr-Telefon Ladestation - Bräunliche Gelb

US$9,99 US$10,25 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Schöne Form und einzigartigen Stil, kann es die iWatch stabil halten.Hergestellt aus Bambus von hoher Qualität, es ist wirklich glatt und anfassbar.Spezielle Ausschnitt für das Apple-Uhr-Ladegerät und Kabel.Ein 8,5 cm Breite speziellen Schnitt für iPhone 6 6 Plus 5S 5C 5 Samsung Galaxy S6 HTC Smartphone etc. Perfekte Ergänzung für iWatch, weiche Unterlage zum Halten, keine Schäden an Ihrem geliebten Uhr.Leicht zu platzieren Sie das Ladegerät im Inneren, sehr bequem.Ein perfekter Halter Ihr Apple-Uhr sauber und sicher in der Nacht zu halten, bei der Aufladung, um es vor Kratzern zu schützen.
General
Menge1 Stück
Form FarbeBräunlich-gelb
MaterialBambus
Spezifikation
EigenschaftenHochwertige Materialien, gesunde Umweltschutz, zarte, iWatch und Apfel perfekte Übereinstimmung sehen alle Marken und haben das iPhone 6 und 5 s 5 c Samsung Galaxy S6 HTC Smartphone Sonderschneiden
Kompatiblen ModellenIPhone 6 / 5S / 5C, Samsung Galaxy S6, HTC-Smartphone
Maße & Gewicht
Maße 5.51 in x 2.36 in x 2.17 in (14 cm x 6 cm x 5.5 cm)
Gewicht 5,82 oz (165 g)
Packliste
1 * Ladeständer

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$8,86 versandt US$8,83 versandt US$8,80 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Quality is okay. Price is still high.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

2 in 1 Watch Phone Charging Rack - Brownish Yellow

High Quality Bamboo Charging Stand for Watch Phone / Smartphones

SKU: 439448 (Added on -)
  • 10.25
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Brownish Yellow

2 in 1 Watch Phone Charging Rack - Brownish Yellow
This SKU 439448 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901439448
Nice shape and unique style, it can hold the iWatch stably. Made of bamboo of high quality, it's really smooth and touchable. Special cutout for the Apple Watch charger and cable. A 8.5cm width special cut for iPhone 6 6 Plus 5S 5C 5 Samsung Galaxy S6 HTC Smartphone, etc. Perfect match for iWatch, soft pad for holding, no damage to your beloved watch. Easy to place the charger inside, very convenient. A perfect holder to keep your Apple Watch clean and safe at night while charging, protecting it from scratches.
General
Quantity1Piece
Form ColorBrownish Yellow
MaterialBamboo
Specification
FeaturesHigh quality materials, healthy environmental protection, delicate, iWatch and apple's perfect match see all brands and have the iPhone 6 and 5 s 5 c samsung Galaxy S6 HTC smartphone special cutting
Compatible ModelsiPhone 6 / 5S / 5C, Samsung Galaxy S6, HTC smartphone
Dimensions & Weight
Dimensions 5.51 in x 2.36 in x 2.17 in (14 cm x 6 cm x 5.5 cm)
Weight 5.82 oz (165 g)
Packing List
1 * Charging Stand

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$9.09 shipped US$9.06 shipped US$9.03 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere