Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
DX  »  Computer & Büro  »  Maus  »  kabellose Maus
2.4GHz USB Wireless Optical Laser Pen & Mouse & Stylus-Rot

2.4GHz USB Wireless Optical Laser Pen & Mouse & Stylus-Rot

PPT Laser-Zeiger u. Maus u. Kapazitiver Schirm-Noten-Feder mit justierbarem DPI für PC u. Androide Laptope

5 (1)
SKU: 432518
  • US$19,63
  • 19,17
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    rot

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$17,47 versandt US$17,41 versandt US$17,35 versandt

Ähnliche Produkte

2.4GHz USB Wireless Optical Laser Pen & Mouse & Stylus-Rot

2.4GHz USB Wireless Optical Laser Pen & Mouse & Stylus-Rot

US$19,17 US$19,63 5 (1)
IN DEN WARENKORB
Innovative Mini-Pen-Style-Maus bietet eine genaue und einfache Kontrolle über den Mauszeiger. 2.4GHz drahtlose Verbindung, bis zu 10m Betriebsabstand. USB-Empfänger, Plug & Play, kein zusätzlicher Fahrer benötigt. Einstellbarer optischer Sensor 800/1200 / 1600DPI für eine reibungslose Bewegungssteuerung. Ergonomisches Design passt bequem auf die Hand. Stylus Stift für kapazitiven Touchscreen, besonders geeignet für Handschrift Eingang. Verfügbar für Samsung oder andere Smart-Geräte. Eingebauter roter Laserpointer, spezielles Design für PPT-Präsentation. Kann für Geschäftstreffen verwendet werden, arbeiten PPT Rede, Unterricht und andere Anlässe. Ein Schlüssel zum Web-Browsing wird Ihre Arbeit Effizienz zu verbessern. Werden Sie Ihr bester Partner für Ihr Unternehmen, Ihre Konferenz und Ihre Reise.
Allgemeines
Menge1 Stück
MaterialABS
Spezifikation
SchnittstelleUSB 2.0
drahtlos oder kabelgebunden2.4G drahtlos
optischer TypLaser-
Auflösung800 / 1200 / 1600dpi
Bluetooth-VersionNein
Arbeitsbereich10m
unterstützt vonAAA-Batterie
Batterie enthalten oder nichtNein
Batteriekapazität55mah
Akku-Nummer1
unterstützt Systemwin xp, linux, android 2.x, android 4.x, win 2000, win vista, win7 32, MAC OS X
Maße & Gewicht
Maße 5,51 in x 0,98 in x 0,67 in (14 cm x 2,5 cm x 1,7 cm)
Gewicht 0,85 oz (24 g)
Packliste
1 * stift maus 1 * USB 2,4ghz empfänger 1 * bedienungsanleitung (englisch und chinesisch)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$17,47 versandt US$17,41 versandt US$17,35 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.

Neue Produkte

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

5 1

DX Everywhere

2.4GHz USB Wireless Optical Laser Pen & Mouse & Stylus - Red

PPT Laser Pointer & Mouse & Capacitive Screen Touch Pen w/ Adjustable DPI for PC & Android Laptops

SKU: 432518 (Added on -)
  • US$19.63
  • 19.34
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Red

2.4GHz USB Wireless Optical Laser Pen & Mouse & Stylus - Red
Innovative mini pen-style mouse provides accurate and easy control of the mouse cursor. 2.4GHz wireless connection, up to 10m operation distance. USB receiver, plug and play, no extra driver needed. Adjustable 800/1200/1600DPI optical sensor for smooth movement control. Ergonomic design to fit comfortably on your hand. Stylus pen for capacitive touch screen, especially suitable for handwriting input. Available for Samsung or other smart devices. Built-in red laser pointer, special design for PPT presentation. Can be used for business meeting, working PPT speech, teaching and other occasions. A key to web browsing will enhance your work efficiency. Become your best partner for your business, conference and journey.
General
Quantity1Piece
MaterialABS
Form ColorRed
Specification
InterfaceUSB 2.0
Wireless or Wired2.4G Wireless
Optical TypeLaser
Resolution800 / 1200 / 1600dpi
Bluetooth VersionNo
Operating Range10m
Powered ByAAA Battery
Battery included or notNo
Battery Capacity55mAh
Battery Number1
Supports SystemWin xp , Linux , Android 2.x , Android 4.x , Win 2000 , Win vista , Win7 32 , MAC OS X
Dimensions & Weight
Dimensions 5.51 in x 0.98 in x 0.67 in (14 cm x 2.5 cm x 1.7 cm)
Weight 0.85 oz (24 g)
Packing List
1 * Pen mouse
1 * USB 2.4GHz receiver
1 * User manual (English and Chinese)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$17.64 shipped US$17.58 shipped US$17.52 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
cheap but need a bit of getting use to
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • wiselywei Post on 6/15/2016

    Pros: Cheap and a lot of functionality Cons: needs a bit of getting use to and the tracking of the mouse needs a good surface to work on Overall: much smaller profile compared to a tablet. works very well as presenter

    Impression:cheap but need a bit of getting use to

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere