Shop with DX Mobile Site Yes No

13-in-1 Kamerazubehör Kit für GoPro Hero 4 / 3+ / 3/2/1 / Session-Schwarz

13-in-1 Kamerazubehör Kit für GoPro Hero 4 / 3+ / 3/2/1 / Session-Schwarz

SKU: 426083
  • US$22,98

    7 %
    AUS

  • 21,42
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
13-in-1 Kamerazubehör Kit für GoPro Hero 4 / 3+ / 3/2/1 / Session-Schwarz
13-in-1 Kamerazubehör Kit für GoPro Hero 4 / 3+ / 3/2/1 / Session-Schwarz

13-in-1 Kamerazubehör Kit für GoPro Hero 4 / 3+ / 3/2/1 / Session-Schwarz

US$21,42 US$22,98 7%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Feature:
Dieses Zubehör-Kit enthält alles, was Sie für Ihre GoPro-Kamera benötigen. Hochwertig und langlebig, und Sie sind voll von uns abgedeckt, nachdem Sie unsere Produkte gekauft haben. Jetzt geh und geh, was du willst.
Beschreibung:
360 Grad Drehen Einstellbare Handgelenk-Befestigung: Montageplatte kann auf 360 Grad drehen und kann durch Drücken der Taste verriegelt werden. Strap ist elastisch und aus atmungsaktivem Material gefertigt, das Tragekomfort gewährleistet. Befreien Sie Ihre Hände beim Radfahren, Surfen etc. Montieren Sie Ihre Kamera flach gegen Ihr Handgelenk, stellen Sie den Aufnahmewinkel bequemer ein.
Geeignet für: GoPro HD Hero 1 2 3 3+ 4 SJ4000 / 5000/6000, Xiaomi Xiaoyi.
Material: Nylon Klettverschluss + PC.
Brustgurt können Sie alle GoPro Kameras (außer Digital HERO 5 Handgelenk Kamera) auf der Brust tragen. Komfortable, voll einstellbare Design passt in alle Formen und Größen, auch über große Jacken. Perfekte Berg für Skifahren, Kajakfahren, Radfahren, Motocross, Reitsport und andere Action-Sportarten. Ermöglicht es Ihnen, Ihre Knie & Skier auf den Pisten zu fangen, oder Ihr Fahrradrahmen & Lenker. Einfache Möglichkeit, die Dreharbeiten mit deinen Freunden zu teilen.
Headband Features: Head Strap Mount voll einstellbar, um alle Größen passen, ist die Head Strap kompatibel mit allen GoPro Kameras und ideal für die Aufbewahrung der Aufnahmen klar, während Sie shred.
360 Rotary Clip Mount: Diese 360 ​​Grad Klemme kann einfach ohne andere Medien installiert und gelöst werden, die im Rucksack, Helm, Gürtel oder Schulterriemen verwendet werden können. Es ist auch die perfekte Ausrüstung für GoPro Hero 2, 3, 3+, 4 Kameras.
Ausziehbarer Handgriff Monopod: Dieses handgehaltene Monopod-Stativ nimmt hochwertiges Metallmaterial an, ausziehbares Design innerhalb von 22,9 cm bis 108 cm kann angewendet werden, um Telefotografie zu erreichen.
Rutschfester weicher Schaumstoffgriff, schneller Drehknopf für schnelle und sichere Montage und einzigartiger Kugelkopf für einfache Anpassung an jeden Winkel. Wenn du ein Bild fotografierst, ohne einen Fremden zu fragen, mit dem Verantwortlichen, bist du wohl.
Fahrrad-Lenker-Halterung: Es kann sicher befestigen Sie Ihre Video-Camcorder auf Fahrrad Lenker und andere Outdoor-Ausrüstung, so können Sie alle Maßnahmen aufzeichnen, während Sie Ihre Hände frei. Ein guter Assistent für Radfahrer.
General
Anzahl1 Satz
FormfarbeSchwarz
MaterialKunststoff
Maße & Gewicht
Maße 8,66 in x 6,3 in x 2,76 in (22 cm x 16 cm x 7 cm)
Gewicht 25,04 Unzen (710 g)
Packliste
1 x Brustgürtelhalter
1 x Kopf Gürtelhalter
1 x Saugnapfhalterung
1 x Schwimmender Griffgriff
1 x Ausziehbarer Griff Monopod
2 x Stativmontage Adapter
2 x GoPro Fläche J-Haken
1 x 360 'Rotary Clip Mount
1 x Fahrrad-Lenkerhalterung
1 x 360-Grad-Drehmomentverstellbare Handgelenkhalterung
1 x Tasche

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$19,72 versandt US$19,66 versandt US$19,59 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

13-in-1 Camera Accessories Kit for GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 / Session - Black

SKU: 426083 (Added on -)
  • US$22.98
  • 22.64
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Form Color:

    Black

13-in-1 Camera Accessories Kit for GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 / Session - Black
This SKU 426083 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901426083
Feature:
This accessories kit includes everything you need for your GoPro camera. High quality and durable, and you're full covered by us after you purchasing our products. Now, go and get whatever you like.
Description:
360 Degree Rotating Adjustable Wrist Mount: Mount plate can rotate to 360 degree and can be locked by push the button. Strap is elastic and made with breathable material which ensures wearing comfort. Free your hands while bicycling, surfing etc. Mount your camera flat against your wrist, adjust the recording angle more conveniently.
Suitable for: GoPro HD Hero 1 2 3 3+ 4 SJ4000/5000/6000, Xiaomi Xiaoyi.
Material: Nylon Velcro + PC.
Chest strap lets you wear all GoPro cameras (except Digital HERO 5 Wrist Camera) on your chest. Comfortable, fully-adjustable design fits all shapes and sizes, including over large jackets. Perfect mount for skiing, kayaking, biking, motocross, equestrian and other action sports. Lets you capture your knees & skis on the slopes, or your bike frame & handlebars. Easy way to share the filming with your friends.
Headband features: Head Strap Mount fully adjustable to fit all sizes, the Head Strap is compatible with all GoPro cameras and great for keeping the footage clear while you shred.
360 Rotary Clip Mount: This 360 degrees clamp can be installed and detached simply without any other media, which can be used in backpack, helmet, belt or shoulder straps. It is also the perfect equipment for GoPro Hero 2, 3, 3+, 4 cameras.
Extendable Handle Monopod: This handheld monopod tripod adopts high quality metal material, extendable design within 22.9 cm to 108 cm can be applied to reach telephoto photography.
Non-slip soft foam handle, quick spin knob for fast and secure mounting and unique ball-head for easy adjustment to any angle. Taking a picture anywhere without asking a stranger, with it in charge, you are at ease.
Bike Handlebar Mount Holder: It can securely attach your video camcorder to bicycle handlebars and other outdoor gear, so you can record all the action while keeping your hands free. A good assistant for bicyclist.
General
Quantity1Set
Form ColorBlack
MaterialPlastic
Dimensions & Weight
Dimensions 8.66 in x 6.3 in x 2.76 in (22 cm x 16 cm x 7 cm)
Weight 25.04 oz (710 g)
Packing List
1 x Chest Belt Strap Mount
1 x Head Belt Strap Mount
1 x Suction Cup Mount Holder
1 x Floating Handle Grip
1 x Extendable Handle Monopod
2 x Tripod Mount Adapters
2 x GoPro Surface J-Hooks
1 x 360' Rotary Clip Mount
1 x Bike Handlebar Mount holder
1 x 360-Degree Rotating Adjustable Wrist Mount
1 x Bag

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$20.94 shipped US$20.87 shipped US$20.80 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere