Shop with DX Mobile Site Yes No

12V USB Auto 3-in-1 Thermometer Voltmeter Spannungsüberwachung - Schwarz

Multifunktionales blaues Licht-Anzeigen-Auto-Thermometer-Voltmeter mit USB

SKU: 441407
  • 10,17
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
12V USB Auto 3-in-1 Thermometer Voltmeter Spannungsüberwachung - Schwarz
Multifunktionales blaues Licht-Anzeigen-Auto-Thermometer-Voltmeter mit USB

12V USB Auto 3-in-1 Thermometer Voltmeter Spannungsüberwachung - Schwarz

US$10,17 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
1. Das Produkt ist entworfen, um die Zigarettenart zu zeigen, Gebrauch, direkt in das Auto Zigarettenfeuerzeugsitz, sehr bequem; 2.12-24V Eingangsspannung, kann in Autos, Lastwagen, RVs, Boote, Busse und andere Fahrzeuge verwendet werden; 3.2.1A Ausgangsstrom, zum Handy, Tablet, Navigation, GPS und andere Stromversorgung; 4. Thermometer zum Testen der Temperatur -10--80, die Temperatur kann jederzeit erkannt werden der aktuelle Status des Fahrzeugs; 5. Voltmeter zur Messung der Spannung von 8-36V, Spannungsbedingungen zu jeder Zeit über das Auto betroffen, können wir mit unerwarteten Situationen rechtzeitig umgehen, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten; 6. Dieses Produkt verwendet für effiziente Ladeschaltung IC-Design, anspruchsvolle Materialien, lange Aufladung keine Hitze, lange Lebensdauer, um eine sichere Verwendung zu gewährleisten.
General
ModellCS-303
Anzahl1 Stück
MaterialABS Umweltschutz Material
Formfarbeschwarz
Spezifikation
FunktionUSB, Temperaturanzeige, Spannungsanzeige
Bildschirmgröße3.2cm
Anzeigen-Farbeblau
WeckerNein
Temperaturbereich-10 ~ 80 ℃
Energieversorgung1. Eingangsspannung: 12 ~ 24V; 2. Ausgangsspannung: 5V; 3. Ausgangsstrom: 2.1A.
Andere Eigenschaften
Andere Eigenschaften1. Spannungsmessbereich: DC8 ~ 36V; 2. Temperaturmessbereich: -10 ~ 80'C; 3. Installationsmethode: Gebrauch, direkt in das Auto Zigarettenanzünder Sitz oben, die normalerweise verwendet werden kann.
Maße & Gewicht
Maße 2.95 in x 1.57 in x 1.57 in (7.5 cm x 4 cm x 4 cm)
Gewicht 0,97 Unzen (27,4 g)
Packliste
1 * USB-Thermometer Voltmeter

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$9,02 versandt US$8,99 versandt US$8,96 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

12V USB Car 3-in-1 Thermometer Voltmeter Voltage Monitor - Black

Multifunctional Blue Light Display Car Thermometer Voltmeter w/ USB

SKU: 441407 (Added on -)
  • 10.17
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

12V USB Car 3-in-1 Thermometer Voltmeter Voltage Monitor - Black
This SKU 441407 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901441407
1. The product is designed to point the cigarette type, use, directly into the car cigarette lighter seat, very convenient; 2.12-24V input voltage, can be used in cars, trucks, RVs, boats, buses and other vehicles; 3.2.1A output current, to the mobile phone, tablet, navigation, GPS and other power supply; 4. thermometer to test the temperature -10--80 , the temperature can be detected at any time the current status of the vehicle; 5. voltmeter to measure the voltage of 8-36V, voltage conditions at any time concerned about the car, we can deal with unexpected situations in a timely manner, to ensure traffic safety; 6. This product uses for efficient charging circuit IC design, sophisticated materials, long charging no heat, long life, to ensure safe use.
General
ModelCS-303
Quantity1Piece
MaterialABS environmental protection material
Form ColorBlack
Specification
FunctionUSB , Temperature display , voltage display
Screen Size3.2cm
Display Colorblue
Alarm ClockNo
Temperature Range-10~80℃
Power Supply1. Input voltage: 12~24V; 2. Output voltage: 5V; 3. output current: 2.1A.
Other Features
Other Features1. Voltage measuring range: DC8~36V; 2. Temperature measurement range: -10~80'C; 3. Installation method: use, directly into the car cigarette lighter seat above which can be used normally.
Dimensions & Weight
Dimensions 2.95 in x 1.57 in x 1.57 in (7.5 cm x 4 cm x 4 cm)
Weight 0.97 oz (27.4 g)
Packing List
1 * USB thermometer voltmeter

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$9.02 shipped US$8.99 shipped US$8.96 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere