Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
12V digitale Multifunktionszeitrelais Modul mobilisieren

12V digitale Multifunktionszeitrelais Modul mobilisieren

High / Low-Trigger 12V digitale Multifunktionszeitrelais Modul mobilisieren

5 (3)
SKU: 445824
  • US$7,31

    Sie sparen 8 %

  • 6,76
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$5,99 versandt US$5,97 versandt US$5,95 versandt

Ähnliche Produkte

12V digitale Multifunktionszeitrelais Modul mobilisieren

12V digitale Multifunktionszeitrelais Modul mobilisieren

US$6,76 US$7,31 8%AUS 5 (3)
IN DEN WARENKORB
Eigenschaften:
Dieses Produkt haben Einschalt-Trigger-Verzögerung und Zykluszeitverzögerung, High / Low Level Trigger-Verzögerung und Selbstsperrfunktionen, mit digitaler Anzeige und genaue Verzögerung, 18 Funktionen optional, kann es bis zu maximal 220V 10A AC-Last oder 30V 10A DC verbinden, ist weit verbreitet für Smart-Home-Automation, Produktlebensdauerprüfung, Elektronik-Design und Anwendung, und so weiter. Produkte drei Spannung 5V, 12V, 24V-Versionen verfügbar, 1-999 Sekunden und 1-999 Minuten wählen Verzögerungszeit haben, müssen Sie die entsprechenden Spannungsversionen Sie möchten.
Relais Belastbarkeit: AC 220V 10A oder DC 30V 10A
5V statischer Strom: 45mA maximale Leistungsaufnahme: 130mA

Funktionen:

Funktion 1 (Zeit trennen): Das Relais ist geschlossen, wenn Energie an, nach dem Ende der Verzögerungszeit, Relais trennen (es trennen halten, wenn das Modul mit Strom versorgt), Zeitrelais 1-999 Sekunden betragen kann (oder 1-999 Minuten), wenn sie auf die Leistung oder geben IN Schnittstelle ausgelöste Signal (unterstützt High / Low Level ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst wieder), kann sie über Funktion unterbrochen und wiederholen werden;
2 Funktion (Timing verbinden): Das Relais ist offen, wenn Energie an, nach dem Ende der Verzögerungszeit, Zuschaltrelais (es wird halten an, wenn das Modul mit Strom versorgt), Zeitrelais kann 1-999 Sekunden (oder 1-999 sein Minuten), wenn sie auf die Leistung oder geben IN Schnittstelle ausgelöste Signal (unterstützt High / Low Level ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst wieder), kann sie über Funktion unterbrochen und wiederholen werden;
3-Funktion (Zeit verbinden und trennen): Das Relais ist geschlossen, wenn der Strom auf, Relais Zeit (T1) anschließen kann in 1 -999 Sekunden (oder 1-999 Minuten) einstellbar sein. nach dem Ende der Verzögerungszeit, sie zu trennen, trennen Zeit (T2) kann 1 -999 Sekunden (oder 1-999 Minuten) sein, wenn T2 Pass, wird das Relais connect bleiben, wenn sie auf die Leistung oder geben IN-Schnittstelle ein wieder getriggerte Signal (unterstützen High / Low-Pegel ausgelöst wird, oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst), kann sie über Funktion unterbrochen und wiederholen werden;
Funktion 4 (Timing trennen und verbinden): Das Relais ist trennen, wenn das Gerät auf, Relaistrennzeit (T1) in 1 -999 Sekunden (oder 1-999 Minuten) .Nach dem Ende der Verzögerungszeit einstellbar sein, es verbinden kann 1 -999 Sekunden (oder 1-999 Minuten) sein, schließen Zeit (T2), wenn T2 Pass, wird das Relais bleiben trennen, wenn sie auf die Leistung oder geben IN Schnittstelle ausgelöste Signal (unterstützt High / Low Level ausgelöst wieder, oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst), kann sie über Funktion unterbrochen und wiederholen werden;

Zykluszeitgeber Teile:
5-Funktion (Endlosschleife Timing-Modus 1): Das Relais ist geschlossen, wenn der Strom auf, Relais auf Zeit T1, T1 Pass sie trennen, trennen Zeit T2. T2 passieren, wird es zu T1 und Zyklus zurück. wenn sie auf die Leistung oder geben IN Schnittstelle Ausgelöste Signal (unterstützt High / Low Level ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst) wieder anschließen, kann es über Funktion unterbrochen und wiederholen werden;
6 Funktion (Endlos-Schleife-Timing-Modus 2): Das Relais ist offen, wenn der Strom auf, trennen Zeit T1, T1 Pass es eine Verbindung, die Zeit T2 anschließen. T2 passieren, wird es zu T1 und Zyklus zurück. wenn sie auf die Leistung oder geben IN Schnittstelle Ausgelöste Signal (unterstützt High / Low Level ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst) wieder anschließen, kann es über Funktion unterbrochen und wiederholen werden;
Funktion 7 (endliche zyklische Timer-Modus 1): Das Relais ist geschlossen, wenn das Gerät auf, Relais-on-Zeit T1, T1 Pass sie trennen, trennen Zeit T2. T2 Pass, wird es zu T1 zurück und verbinden, die Anzahl der Zyklen 1-999 mal eingestellt werden, wenn sie auf die Leistung oder geben IN Schnittstelle Ausgelöste Signal (ausgelöst unterstützen High / Low-Pegel oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst) wieder, es kann über Funktion unterbrochen und wiederholen sein;
Funktion 8 (endliche zyklische Timer-Modus 2): Das Relais ist offen, wenn der Strom auf, trennen Zeit T1, T1 Pass, ist es Zeit T2 anschließen, verbinden. T2 Pass, wird es zu T1 und trennen zurück,
Anzahl der Zyklen kann 1-999 mal, wenn eine Verbindung zu dem Strom oder geben IN Schnittstelle Ausgelöste Signal (unterstützt High / Low Level ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst), kann sie unterbrochen und wiederholen Sie die oben Funktion eingestellt werden;
9 Funktion (Trigger trennen Timing 1): bei Einschalten, Relais geöffnet ist, wenn der IN-Schnittstelle Ausgelöste Signal geben (Unterstützung High / Low Level ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst), Relais anschließen für T (kann 1 -999 Sekunden oder 1-999 Minuten), T Pass Relais trennen. dann auf den nächsten Trigger wartet, geben IN Schnittstelle ein Signal ungültig ist, wenn es in Trigger-Verzögerung ist;
10 Funktion (Trigger verbinden Timing 2): Wenn das Gerät nach oben, Relais geöffnet ist, wenn der IN-Schnittstelle Ausgelöste Signal geben (Unterstützung High / Low Level ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst), Relais trennen halten für T (kann sein 1 -999 T Sekunden oder 1-999 Minuten), übergeben, Relais anschließen (es wird immer eine Verbindung, wenn die Leistung da ist). dann auf den nächsten Trigger wartet, geben IN Schnittstelle ein Signal ungültig ist, wenn es in Trigger-Verzögerung ist;
11 Funktion (Trigger trennen Timing 2): Wenn das Gerät nach oben, Relais geöffnet ist, wenn der IN-Schnittstelle Ausgelöste Signal geben (Unterstützung High / Low Level ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst), Relais für T anschließen (kann 1 -999 Sekunden oder 1-999 Minuten), T Pass Relais trennen. dann auf den nächsten Trigger wartet, geben IN Schnittstelle ein Signal gültig ist, wenn es in Trigger-Verzögerung ist;
12 Funktion (Trigger verbinden Timing 2): Wenn das Gerät nach oben, Relais geöffnet ist, wenn der IN-Schnittstelle Ausgelöste Signal geben (Unterstützung High / Low Level ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst), Relais trennen halten für T (kann sein 1 -999 T Sekunden oder 1-999 Minuten), übergeben, Relais anschließen (es wird immer eine Verbindung, wenn die Leistung da ist). dann auf den nächsten Trigger wartet, geben IN Schnittstelle ein Signal gültig ist, wenn es in Trigger-Verzögerung ist;
Funktion 13 (Trigger trennen und dann Timing-Modus 1 verbinden): Wenn das Gerät nach oben, Relais geöffnet ist, wenn der IN-Schnittstelle Ausgelöste Signal geben (High / Low Level unterstützen ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst), Relais trennen halten für T1 (kann sein 1 -999 Sekunden oder 1-999 Minuten), T1 Pass Relais verbinden für T2, T2 Pass, wird das Relais bleiben disconnected.then auf den nächsten Trigger wartet, geben iN Schnittstelle ein Signal ungültig ist, wenn es in Trigger-Verzögerung ist;
14 Funktion (Trigger verbinden und trennen Timing-Modus 1): Wenn das Gerät nach oben, Relais geöffnet ist, wenn der IN-Schnittstelle Ausgelöste Signal geben (High / Low Level unterstützen ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst), Relais für T1 verbinden (kann sein 1 -999 Sekunden oder 1-999 Minuten), T1 Pass Relais disconnect für T2, T2 Pass, bleibt das Relais für die nächsten Trigger wartet, geben iN Schnittstelle connect.then ein Signal ungültig ist, wenn es in Trigger-Verzögerung ist;
Funktion 15 (Trigger trennen und dann Timing-Modus 2 verbinden): Wenn das Gerät nach oben, Relais geöffnet ist, wenn der IN-Schnittstelle Ausgelöste Signal geben (High / Low Level unterstützen ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst), Relais trennen halten für T1 (kann sein 1 -999 Sekunden oder 1-999 Minuten), T1 Pass Relais verbinden für T2, T2 Pass, wird das Relais bleiben disconnected.then auf den nächsten Trigger wartet, geben iN Schnittstelle ein Signal gültig ist, wenn es in Trigger-Verzögerung ist;
16 Funktion (Trigger verbinden und trennen Timing-Modus 2): Wenn das Gerät nach oben, Relais geöffnet ist, wenn der IN-Schnittstelle Ausgelöste Signal geben (High / Low Level unterstützen ausgelöst oder zusätzliche Switch-Taste ausgelöst), Relais für T1 verbinden (kann sein 1 -999 Sekunden oder 1-999 Minuten), T1 Pass Relais disconnect für T2, T2 Pass, bleibt das Relais für die nächsten Trigger wartet, geben iN Schnittstelle connect.then ein Signal gültig ist, wenn es in Trigger-Verzögerung ist;
17 Funktion (Relais Selbstverriegelungsfunktion): Wenn in der Schnittstelle ausgelöst wird (High / Low-Level-Trigger, externen Schalter Trigger), Relais auf, ein Signal wieder geben, Relais trennen;
18 Funktionen (Trigger-Relay-Funktion): Wenn in der Schnittstelle ausgelöst wird (High / Low-Level-Trigger, externen Schalter auslöst), Relais auf, Signal verschwindet, Relais getrennt.

Beschreibungen:
1.Bitte Feed Gleichspannung in Gleichspannung Beendigung entspricht, falsch oder Rückleistung wird es beschädigt;
2. Bitte stellen Sie Produktfunktion zunächst verwenden FS-Taste 1-18 Funktionen auszuwählen;
3. Nach Auswahl der Funktion, doppelklicken Sie auf die FS-Taste erscheint \"t\", dann die Zeit einstellen, \"8 sel\" Taste und \"0-9 sel 'zwei Tasten zum Einstellen der Zeit,\" 8 sel \"Taste auswählen, welche Zeichen, \"0-9 sel\" stellen Sie den Wert einzustellen;
4. für Doppel- Zeiteinstellung, nach Auswahl der Funktion und dann die FS-Taste doppelklicken, wird es t1, doppelt -Klick die FS-Taste erscheint, wird es erscheint t2, verwenden Sie 8 sel 0-9 sel zwei Tasten einstellen, um Zeit, dann wieder einen Doppelklick auf, es müssen die \"n\" für die Zykluszahl zu setzen;
5. Sekunden Verzögerungszeit 1-999 Sekunden und 1-999 Minuten kann durch langes Drücken FS-Taste wählen, wird es ein Vertreter des Bereichs zeigen, 1-999 Sekunden, b für 1-999 Minuten;
6. Funktion 17 und 18 brauchen nicht die Zeit, für diese beiden Funktion, das Triggersignal einzustellen Schnittstelle auszulösen Steuerrelais richten kann;
7. Trigger Auswahl: Wenn der mittlere Stift auf den L -side (Jumper) ist eine Verbindung, es Low-Pegel-Trigger ist, einen Schalter zwischen IN-Anschluss und dc- Terminierung kann auch zur Auslösung verwendet werden, die Brücke in die Mitte verbunden ist und H, es ist die hohe Trigger, einen Schalter zwischen IN-Anschluss und dc + Terminierung kann auch zur Auslösung verwendet werden;
Allgemein
ModellN/A
Menge1Piece
Form Farbe12V-Relay
MaterialPCB + elektronische Bauelemente
Spezifikation
Handbuch Englisch / SpecNein
Maße & Gewicht
Maße 2.48 in x 1.5 in x 0.75 in (6.3 cm x 3.8 cm x 1.9 cm)
Gewicht 0,78 oz (22 g)
Packliste
1 * Relaismodul

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$5,99 versandt US$5,97 versandt US$5,95 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$6,76

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
445824
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

5 3

DX Everywhere

12V Digital Mobilize Multi-function Time Delay Relay Module

High / Low Trigger 12V Digital Mobilize Multi-function Time Delay Relay Module

SKU: 445824 (Added on -)
12V Digital Mobilize Multi-function Time Delay Relay Module
This SKU 445824 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901445824
Features:
This product have power-on trigger delay and cycle time delay, high /low level trigger delay and self-lock functions,with digital display and  accurate delay, 18 features optional, it can connect to maximum  220V 10A AC load or 30V 10A DC , is widely used for smart home automation, product life testing, electronic design and application, and so on. Products have three voltage 5V, 12V, 24V versions available, 1-999 seconds and 1-999 minutes select delay time, you need to select the appropriate voltage versions you want.
Relay load capacity: AC 220V 10A or DC 30V 10A
5V static current: 45mA maximum power consumption: 130mA

Functions:

Function 1 (timing disconnect): The relay is closed when power on, After the end of the delay time,relay disconnect (it will keep disconnect when the module is powering ), Relay time can be 1-999 seconds (or 1-999 minutes), when reconnect to the power or give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), it can be interrupted and repeat  above function;
Function 2 (timing connect): The relay is open when power on, After the end of the delay time, relay connect (it will keep connect when the module is powering ), Relay time can be 1-999 seconds (or 1-999 minutes), when reconnect to the power or give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), it can be interrupted and repeat  above function;
Function 3 (timing connect and then disconnect): The relay is closed when power on, relay connect time (T1) can be adjustable in 1 -999 seconds (or 1-999 minutes). After the end of the delay time,it disconnect, disconnect time (T2) can be 1 -999 seconds (or 1-999 minutes), when T2 pass,the relay will remain connect, when reconnect to the power or give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), it can be interrupted and repeat  above function;
Function 4 (timing disconnect and then connect): The relay is disconnect when power on, relay disconnect time (T1) can be adjustable in 1 -999 seconds (or 1-999 minutes).After the end of the delay time,it connect, connect time (T2) can be 1 -999 seconds (or 1-999 minutes), when T2 pass,the relay will remain disconnect, when reconnect to the power or give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), it can be interrupted and repeat  above function;

Cycle timer parts:
Function 5 (infinite loop timing mode 1): The relay is closed when power on, relay-on time T1, T1 pass,it disconnect, disconnect time T2. T2 pass, it will back to T1 and cycle. when reconnect to the power or give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), it can be interrupted and repeat  above function;
Function 6 (infinite loop timing mode 2): The relay is open when power on, disconnect  time T1, T1 pass,it connect, connect time T2. T2 pass, it will back to T1 and cycle. when reconnect to the power or give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), it can be interrupted and repeat  above function;
Function 7 (Finite cyclic timer mode 1): The relay is closed when power on, relay-on time T1, T1 pass,it disconnect, disconnect time T2. T2 pass, it will back to T1 and connect, number of cycles can be set 1-999 times, when reconnect to the power or give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), it can be interrupted and repeat  above function;
Function 8 (Finite cyclic timer mode 2): The relay is open when power on, disconnect  time T1, T1 pass,it connect, connect time  T2. T2 pass, it will back to T1 and disconnect,
Number of cycles can be set 1-999 times, when reconnect to the power or give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), it can be interrupted and repeat  above function;
Function 9 ( trigger disconnect timing 1): When power up,relay is open,when give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), relay connect for  T (can be 1 -999 seconds or 1-999 minutes), T pass,relay disconnect. Then waiting for the next trigger, give IN interface a signal is invalid when it is in trigger delay;
Function 10 ( trigger connect timing 2): When power up,relay is open,when give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), relay keep disconnect for  T (can be 1 -999 seconds or 1-999 minutes), T pass,relay connect(it will always connect if the power is there ). Then waiting for the next trigger, give IN interface a signal is invalid when it is in trigger delay;
Function 11 ( trigger disconnect timing 2): When power up,relay is open,when give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), relay connect for  T (can be 1 -999 seconds or 1-999 minutes), T pass,relay disconnect. Then waiting for the next trigger, give IN interface a signal is valid when it is in trigger delay;
Function 12 ( trigger connect timing 2): When power up,relay is open,when give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), relay keep disconnect for  T (can be 1 -999 seconds or 1-999 minutes), T pass,relay connect(it will always connect if the power is there ). Then waiting for the next trigger, give IN interface a signal is valid when it is in trigger delay;
Function 13 (trigger disconnect and then connect  timing mode 1): When power up,relay is open,when give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), relay keep disconnect for  T1(can be 1 -999 seconds or 1-999 minutes), T1 pass,relay connect for T2, T2 pass, The relay will remain disconnected.Then waiting for the next trigger, give IN interface a signal is invalid when it is in trigger delay;
Function 14 (trigger connect and then disconnect  timing mode 1): When power up,relay is open,when give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), relay connect for  T1(can be 1 -999 seconds or 1-999 minutes), T1 pass,relay disconnect for T2, T2 pass, The relay will remain connect.Then waiting for the next trigger, give IN interface a signal is invalid when it is in trigger delay;
Function 15 (trigger disconnect and then connect  timing mode 2): When power up,relay is open,when give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), relay keep disconnect for  T1(can be 1 -999 seconds or 1-999 minutes), T1 pass,relay connect for T2, T2 pass, The relay will remain disconnected.Then waiting for the next trigger, give IN interface a signal is valid when it is in trigger delay;
Function 16 (trigger connect and then disconnect  timing mode 2): When power up,relay is open,when give IN interface a triggered signal (support high/low level triggered, or additional switch button triggered), relay connect for  T1(can be 1 -999 seconds or 1-999 minutes), T1 pass,relay disconnect for T2, T2 pass, The relay will remain connect.Then waiting for the next trigger, give IN interface a signal is valid when it is in trigger delay;
Function 17 (relay self-lock function): When IN the interface is triggered (high/low level trigger, external switch trigger), relay on, give a signal again, relay disconnect;
Features 18 (trigger relay function): when IN the interface  is triggered (high/low level trigger, external switch triggers), relay on, signal disappear, relay disconnected.

Descriptions:
1.Please feed corresponding DC voltage to DC voltage termination , wrong or reverse power will damage it;
2. Please set up product function firstly, use FS button to select  1-18 functions;
3. After selecting the function, double-click the FS button will display 't', then adjust the time , using "8 Sel' button and "0-9 Sel' two buttons to adjust the time , "8 Sel" button to select which characters to adjust , "0-9 Sel" adjust the value ;
4. For double- time adjustment, after selecting the function, and then double-click the FS button ,it will appears t1,double -click the FS button,it will appears t2, use 8 Sel 0-9 Sel  two buttons to adjust time,  then double-click again,it  will need to set the "n"  for cycle number;
5. Seconds delay time 1-999 seconds and 1-999 minutes can be select  by long press FS button,it will show A representative of the range is 1-999 seconds ,b for 1-999 minutes;
6. Function 17 and 18 do not need to adjust the time ,for  these two function , the trigger signal to trigger interface can direct control relay;
7. Trigger selection: When the middle pin is connect to the L -side (jumper) ,it is low level trigger , a switch between IN terminal and DC- termination can also be used  for triggering , the jumper is connected to the middle and H , It is the high level trigger, a switch between IN terminal and DC+ termination can also be used  for triggering;
General
ModelN/A
Quantity1Piece
Form Color12V-Relay
MaterialPCB + Electronic Components
Specification
English Manual / SpecNo
Dimensions & Weight
Dimensions 2.48 in x 1.5 in x 0.75 in (6.3 cm x 3.8 cm x 1.9 cm)
Weight 0.78 oz (22 g)
Packing List
1 * Relay Module

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$6.48 shipped US$6.46 shipped US$6.44 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Gostei
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere