Shop with DX Mobile Site Yes No
DX  »  Haus und Büro  »  Elektronik  »  Solargeräte

12V / 24V Sonnenkollektor Regulator Ladegerät Controller - Weiß

LCD-Anzeige MPPT + PWM Konstante Ladekontrolle mit USB

SKU: 437057
  • US$44,98
  • 44,31
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
12V / 24V Sonnenkollektor Regulator Ladegerät Controller - Weiß
LCD-Anzeige MPPT + PWM Konstante Ladekontrolle mit USB

12V / 24V Sonnenkollektor Regulator Ladegerät Controller - Weiß

US$44,31 US$44,98 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
LCD-Display Einfache Bedienoberfläche
MPPT + PWM Lademodus
Parameter Benutzer kann zurückgesetzt werden
Ein Schlüssel zum Öffnen und Schließen der Last
Eine Taste zur Wiederherstellung der Werkseinstellungen
Batterie-Entladeschutz
Batterie Verpolschutz
Batterie unter Spannungsschutz
Überlast, Kurzschlussschutz
Automatische Temperaturkompensationsfunktion
Kann aufladen und entladen zur gleichen Zeit, Halten Sie immer die Batterie in vollem Zustand-USB 5V Aufladung (für 500mA) für Handy.
MPPT30 30A Solarregler angewendet auf die Solar-Photovoltaikanlage, die verwendet wird, um Sonnenkollektoren, Akku und Last zu koordinieren. Es ist eine sehr wichtige Montage in der Photovoltaikanlage. Es unterscheidet sich von anderen Solarreglern, dass es die umfassende Schutzfunktion hinzufügt, dass die gesamte Solar-Photovoltaikanlage effizient und sicher arbeitet.
MPPT30 30A Solarregler kann automatisch die Arbeitsspannung von Solarmodulen einstellen, die Sonnenkollektoren in der maximalen Leistungspunkt der V-A Kennlinie in einem ganzen Tag konsequent arbeiten können. Im Vergleich zu herkömmlichen Solarreglern ist es mit einer Temperaturkompensationsfunktion ausgestattet, kann die Arbeitseffizienz von Photovoltaikmodulen um 30% erhöhen und die Lebensdauer der Akkumulatoren sichtbar verlängern.
General
MaterialAbs
FormfarbeWeiß
Anzahl1 Stück
Spezifikation
Leistung130 ~ 260W
Maße & Gewicht
Maße 7,36 in x 3,62 in x 1,97 in (18,7 cm x 9,2 cm x 5 cm)
Gewicht 13,01 Unzen (368,8 g)
Packliste
1 * Solarsteuerpult
1 * Handbuch Englisch
1 * Temp-Sensor

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$42,61 versandt US$42,48 versandt US$42,34 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

12V/24V Solar Panel Regulator Charger Controller - White

LCD Display MPPT+ PWM Constant Charging Control w/ USB

SKU: 437057 (Added on -)
  • 44.98
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    White

12V/24V Solar Panel Regulator Charger Controller - White
This SKU 437057 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901437057
LCD screen display Easy operation interface
MPPT+ PWM charging mode
Parameter user can reset
A key to open and close the load
A key to restore the factory settings
Battery reverse discharge protection
Battery reverse polarity protection
Battery under voltage protection
Overload, short-circuit protection
Automatic temperature compensation function
Can charge and discharge at the same time,Always keep the battery in full status- USB 5V charging (for 500mA) for mobile phone.
MPPT30 30A solar controller applied to the solar photovoltaic system which is used to coordinate solar panels, storage battery and load. It is a very important assembly in the photovoltaic system. It is different from other solar controllers that it is add the comprehensive protection function makes the whole solar photovoltaic system operate efficiently and safely.
MPPT30 30A solar controller can adjust automatically the working voltage of solar panels, which can make solar panels work consistently in the maximum power point of the V-A characteristic curve in a whole day. Compared with common solar controllers, it is equipped with temperature compensation function, can make the work efficiency of photovoltaic modules increased by 30%, and can observably prolong the life of the storage battery.
General
MaterialABS
Form ColorWhite
Quantity1Piece
Specification
Power130~260W
Dimensions & Weight
Dimensions 7.36 in x 3.62 in x 1.97 in (18.7 cm x 9.2 cm x 5 cm)
Weight 13.01 oz (368.8 g)
Packing List
1 * Solar controller
1 * English user manual
1 * Temp sensor

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$43.28 shipped US$43.15 shipped US$43.01 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere