Shop with DX Mobile Site Yes No

12 ~ 24V 6-Gang RV / Boot Toggle Switch Panel mit blauem Licht - Schwarz

6-Gang RV / Boat Toggle Switch Panel mit blauer Blinkleuchte

SKU: 443867
  • US$34,78

    5 %
    AUS

  • 32,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
12 ~ 24V 6-Gang RV / Boot Toggle Switch Panel mit blauem Licht - Schwarz
6-Gang RV / Boat Toggle Switch Panel mit blauer Blinkleuchte

12 ~ 24V 6-Gang RV / Boot Toggle Switch Panel mit blauem Licht - Schwarz

US$32,99 US$34,78 5%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
[1] Produkt 6 Schaltfeld mit sechs Schaltern, können Sie gleichzeitig steuern 6 elektrischen Schaltzustand;
[2] Produkt Eingangsspannung von 12 ~ 24V, 12 ~ 24V alle Schiffe können mit dem Auto installiert werden, verwenden Sie eine sehr breite Palette;
[3] Produkte für ABS, PC, PBT Umgebungsbeständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Flammwidrigkeit Material, kann bei der niedrigsten Temperatur -25 ° C die maximale Temperatur war 80 ° C Umgebungsbedingungen;
[4] Produkt kommt mit 20A Sicherung, wenn der Strom 20A übersteigt, wird die Sicherung gebrochen, ersetzen Sie die Sicherung Blatt, können weiterhin verwenden.
General
ModellCS-427A1
Menge1 Stück
MaterialAbs, pc, PBT Umweltbeständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, Flammwidrigkeit Material
Form Farbeschwarz
Spezifikation
Kontrollleuchte Ja
SpannungDC 12V-24V
Bemessungsstrom20A
Andere Eigenschaften
Andere Eigenschaften1. Helle Farbe: blau; 2. Arbeitstemperatur: -25 ~ 80'C '; 3. Höchstleistung: 480W; 4. Schutzart: IP66; 5. Verbrauch: tun Sie Scheinwerfer-Schalter, Nebelscheinwerferschalter, abhängig von der Breite des hellen Schalters, Schaltergebrauchautokältemaschine, Autoreinigungsschalter; 6. Installieren: gelten für, Schiffe, Boote, RVs, Busse und andere Transportmittel von High-End-groß angelegte Installation.
Maße & Gewicht
Maße 4.33 in x 3.94 in x 2.95 in (11 cm x 10 cm x 7.5 cm)
Gewicht 9,36 Unzen (265,3 g)
Packliste
1 * Schalttafelschalter
1 * Zubehör-Kit
1 * Etikettenaufkleber

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$31,29 versandt US$31,19 versandt US$31,09 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

12~24V 6-Gang RV / Boat Toggle Switch Panel w/ Blue Light - Black

6-Gang RV / Boat Toggle Switch Panel w/ Blue Indicator Light

SKU: 443867 (Added on -)
  • 34.78
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

12~24V 6-Gang RV / Boat Toggle Switch Panel w/ Blue Light - Black
This SKU 443867 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901443867
[1] product 6 switch panel containing six switches, you can simultaneously control 6 electrical switching state;
[2] product input voltage of 12~24V, 12~24V all ships can be installed using the car, use a very wide range;
[3] products for ABS, PC, PBT environmental resistance, high temperature resistance, flame resistance material, can be at the lowest temperature -25°C the maximum temperature was 80°C environment of use;
[4] product comes with 20A fuse, when the current exceeds 20A, the fuse will be broken, replace the fuse sheet, can continue to use.
General
ModelCS-427A1
Quantity1Piece
MaterialABS, PC, PBT environmental resistance, high temperature resistance, flame resistance material
Form ColorBlack
Specification
Indicator LightYes
Rate VoltageDC 12V-24V
Rated Current20A
Other Features
Other Features1. Light color: blue; 2. Working temperature: -25~80'C' ; 3. Maximum power: 480W; 4. Protection grade: IP66; 5. Usage: do headlight switch, fog lamp switch, depending on the width of the light switch, switch use car refrigerator, car cleaners switches; 6. Install: apply to, ships, boats, RVs, buses and other means of transport of high-end large-scale installation.
Dimensions & Weight
Dimensions 4.33 in x 3.94 in x 2.95 in (11 cm x 10 cm x 7.5 cm)
Weight 9.36 oz (265.3 g)
Packing List
1 * Panel switch
1 * Accessory Kit
1 * Label sticker

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$33.08 shipped US$32.98 shipped US$32.87 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere