Shop with DX Mobile Site Yes No

1 "OLED-Mini-USB-3.0 Voltmeter Amperemeter - Transparent Blau

USB 3.0 High Voltage Weiß 4-Bit-OLED-Detektor USB Voltmeter Amperemeter

SKU: 430177
  • US$11,99
  • 11,62
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
1 "OLED-Mini-USB-3.0 Voltmeter Amperemeter - Transparent Blau
USB 3.0 High Voltage Weiß 4-Bit-OLED-Detektor USB Voltmeter Amperemeter

1 "OLED-Mini-USB-3.0 Voltmeter Amperemeter - Transparent Blau

US$11,62 US$11,99 5 (2 bewertungen)
In den Warenkorb
Technische Parameter:
Produkt-Modell: USB 3.0 Meter-H-weiß Spannungsbereich: DC03.70-13.00V
Spannungsgenauigkeit: ± (0,2% + 1 Worte) Strombereich: DC0.000-3.000A
Aktuelle Genauigkeit: ± (0,8% + 3 Worte) Kapazitätsansammlung: 0-99999mAh
Kapazitätsauflösung: 1mAh Energieakkumulationsbereich: 0-99999mWh-999Wh
Produktgewicht: 14g (Paket 46g) Aktualisierungsrate: 2 mal / s
Leerlaufentladung: ca. 10mA Bildschirm: 0,91 \"OLED-Bildschirm
Port-Modus: Kompatibilität: USB 2.0, USB 3.0 Produktgröße: 64mm * 21.6mm * 11.2m m (L * W * H)
Leistung: 0-39.00W
Feature:
1.Support QC 2.0 schnelle Aufladung
2. Verbinden Sie Modus: Direktmodus Schnell-Aufladungsmodus Getrennter Modus
3. Bildschirmdrehung
4. Speicher aussetzen
5.Over-Spannung und Unterspannungs-Erinnerung Funktion
6. Kapazitätseinheit Schalterfunktion
7. Shutdown-Bildschirmfunktion
8. Gruppen-Datensatz Kapazität gespeicherte Funktion Aktuelle Null-Kalibrierfunktion
----------------------------------------------------------
1: Spannungsanzeige
2: Leistung Dispaly
3: Datensatz
4: Aktuelle Dispaly
5: LED
6: Kapazitätsanzeige

Direkt-Modus ist, dass die beiden mittleren Signalleitungen direkt geführt werden. In diesem Modus kann der USB-Port Daten normal übertragen. Schnelllademodus ist, dass die beiden mittleren Signalleitungen mit dem speziellen Ladeschnip verbunden sind. Dieser Chip kann eine schnelle Ladungsvereinbarung von verschiedenen Herstellern simulieren, um ein anderes Gerät automatisch abzustimmen. So kann es schnell aufladen. Dieser Modus kann mit mehr als 98% des intelligenten Geräts kompatibel sein, während der USB-Port keine Daten übertragen kann. Der getrennte Modus ist, dass die beiden mittleren Signalleitungen getrennt sind. In diesem Modus kann der USB-Port keine Daten übertragen.
Modusauswahl:
Halten Sie die Taste zuerst gedrückt und schließen Sie dann die Stromversorgung an. Nach dem Begrüßungsfenster können Sie die drei Modi einstellen. Wenn der Modus, den Sie benötigen, erscheint, können Sie die Taste loslassen. Die Modusauswahl erfolgt, wenn die BLN einmal blinkt.
----------------------------------------------------------
Vergleich durch verschiedene Ladungsmodus
Charge iphone 6 auf Direct Mode / Charge iphone 6 auf Quick Charge Mode

Durch Ladestrom und Leistung wird die Ladegeschwindigkeit im Schnelllademodus 1,5 mal schneller.

Aktuelle Null-Kalibrierfunktion:
Die Komponentenalterung und Temperaturschwankungen nach Langzeitanwendung können bei der Messung des kleinen Stroms winzig auftreten. Um diesen Fehler zu vermeiden, können Sie die Taste auf der Rückseite drücken, um die Stromversorgung in den Leerlaufbedingungen zu verbinden, bis die drei Modi vergehen (wie in der Abbildung gezeigt), dann leuchtet die LED. Die Kalibrierung erfolgt
1: knopf

Überspannungs- und Unterspannungs-Erinnerungsflexion:
Wenn die Spannung über 5.3V (kleiner als 4.7V) ist, blinkt der Pfeil, um zu erinnern, dass die Spannung zu hoch ist (niedrig). Wenn die Spannung auf 4,7V-5,3V wird, wird der Pfeil verschwunden.
In der Hauptschnittstelle können Sie auf die Schaltfläche klicken, um den Datensatz einzeln zu wechseln. Und es bietet für die Speicherung und Überprüfung von 0 bis 9 insgesamt zehn Gruppen Datensatz
Kapazität gespeicherte Funktion:
Wenn der Datensatz zwischen der 1 bis 9 Gruppe liegt, wird die aktuelle Kapazität nach dem Ausschalten gespeichert. Und die gespeicherte Kapazität wird nach dem Einschalten akkumuliert. Wenn der Datensatz 0 Gruppe ist, wird die aktuelle Kapazität nach dem Ausschalten gespeichert. Wenn das nächste Mal eingeschaltet wird, blinkt das gespeicherte mAh. Wenn das neue mAh bis zu 1 mAh ist, wird das gespeicherte mAh abgedeckt und die Werte werden gestartet
Datenüberprüfungsfenster

In der Hauptschnittstelle doppelklicken Sie auf die Schaltfläche auf der Rückseite (das Zeitintervall des Doppelklicks ist innerhalb von 0,5s), dann können Sie in das Datenprüffenster gelangen und die Kapazität des aktuellen Datensatzes sehen. In diesem Fenster können Sie auf die Schaltfläche klicken, um den nächsten Datensatz zu überprüfen, und wenn Sie die Taste länger als 2s drücken, wird der aktuelle Datensatz gelöscht. Und wenn du auf die Schaltfläche doppelklickst, kommt es wieder an die Hauptschnittstelle.
Kapazitätseinheit Schalterfunktion:
In der Hauptschnittstelle halten Sie die Taste gedrückt, bis die LED leuchtet (Zeit ca. 2s), lassen Sie die Taste los, die Kapazität wird zwischen mAh und mWh umgeschaltet.

Die Kapazität zwischen mAh und mWh wird umgeschaltet

Bildschirmrotationsfunktion:
In der Hauptschnittstelle halten Sie die Taste gedrückt, bis die LED leuchtet und dann ausläuft (Zeit ca. 4s), lassen Sie die Taste los, der Bildschirm wird gedreht und automatisch gespeichert, wenn Sie das nächste Mal bequem verwenden.

Abschaltung Bildschirmfunktion:
In der Hauptschnittstelle halten Sie die Taste mehr als 6s, dann lassen Sie die Taste los, die Bildschirmdarstellung kann heruntergefahren werden und kommt in den Energiesparmodus. Die LED blinkt in diesem Moment und Sie können auf die Schaltfläche klicken, um zur Hauptschnittstelle zurückzukehren
Test Bild:

Aktueller Test / Spannungstest
General
Anzahl1 Stück
MaterialAbs
FormfarbeLichtdurchlässiges Blau
Spezifikation
SchnittstelleUSB 3.0
Unterstützt vonUSB
Unterstützt das SystemGewinnen Sie xp, IOS, Linux, Android 2.x, Android 4.x, Win 2000, Win 2008, Win Vista, Win7 32, Win7 64, Win8 32, Win8 64, MAC OS X
Maße & Gewicht
Maße 2.48 in x 0.83 in x 0.39 in (6.3 cm x 2.1 cm x 1 cm)
Gewicht 0,49 Unzen (13,9 g)
Packliste
1 * USB 3.0 Stromspannungsprüfer
1 * Chinese & Englisch Bedienungsanleitung

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$10,30 versandt US$10,27 versandt US$10,23 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Very precise Usefull to check capacity of batteries (...mAh) 12V) 9V Measures Quick charge modes (5V
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

1" OLED Mini USB 3.0 Voltmeter Ammeter - Transparent Blue

USB 3.0 High Voltage White 4-bit OLED Detector USB Voltmeter Ammeter

SKU: 430177 (Added on -)
  • US$11.99
  • 11.81
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Translucent Blue

1" OLED Mini USB 3.0 Voltmeter Ammeter - Transparent Blue
This SKU 430177 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901430177
Technical Parameter:
Product model: USB 3.0 meter- H-white          Voltage range: DC03.70-13.00V
Voltage accuracy:± (0.2% + 1words)             Current range: DC0.000-3.000A
Current accuracy:± (0.8% + 3words)             Capacity accumulation: 0-99999mAh
Capacity resolution: 1mAh                             Energy accumulation range: 0-99999mWh-999Wh
Product weight: 14g (package 46g)                               Update rate: 2 times/s
Idle discharge: about 10mA                            Display screen: 0.91” OLED screen
Port mode: Compatibility: USB 2.0, USB 3.0       Product size:   64mm*21.6mm*11.2m m  (L*W*H)
Power : 0-39.00W
Feature:
1.Support QC 2.0 quick charge
2. Connect mode: Direct Mode   Quick Charge Mode Disconnected Mode
3. Screen rotation
4. Power-down storage
5.Over-voltage and Under-voltage reminding function
6. Capacity unit switch function
7. Shut-down screen function
8. Groups data set Capacity stored function Current zero calibration function 
             Direct mode is that the two middle signal wires are conducted directly. In this mode, USB port can transfer data normally. Quick charge mode is that the two middle signal wires are connected with the special charge chip. This chip can simulate quick charge agreement from different manufacturers to make different device matched automatically. So it can get quick charge. This mode can be compatible with more than 98% of intelligent device while the USB port cannot transfer data. Disconnected mode is that the two middle signal wires are disconnected. In this mode, USB port cannot transfer data.
Mode Selection:
    Keep pressing the button first and then connect power supply. After the welcome window passed, you can set the three modes. When the mode you need appears, you can release the button.  The mode selection is done when you see the BLN flashes one time.
 

Current zero calibration function:
  The component aging and temperature variation after long-term use may appear tiny error when it measures small current. To avoid this error, you can keep pressing the button on the back to connect power supply in the no-load terms, until the three modes passes (as shown in the figure), then the LED lights. The calibration is accomplished

Over-voltage and under-voltage reminding funvtion:
   When the voltage is over 5.3V (less than 4.7V), the arrow will be flashing to remind the voltage is too high (low). When the voltage becomes to 4.7V-5.3V, the arrow will be disappeared.
  In the main interface, you can click the button to switch data set one by one. And it provides for storing and checking 0 to 9 totally ten groups data set
Capacity stored function:
  When data set is between the 1 to 9 group, the current capacity will be stored after power off. And the stored capacity will be accumulated after power on. When the data set is 0 group, the current capacity will be stored after power off. When power on next time, the stored mAh is blinking displayed .When the new mAh is up to 1 mAh, the stored mAh will be covered, and the values will start over

   In the main interface, double click the button on the back (the time interval of the double click is within 0.5s), then you can get into data check window and see the capacity of the current data set. In this window, you can click the button to check the next data set, and when you keep pressing the button more than 2s, the current data set will be cleared. And if you double click the button, it will come back to the main interface.
Capacity unit switch function:
  In the main interface, keep pressing the button, until the LED lights (time about 2s), release the button, the capacity will be switched between mAh and mWh.
 
 
Screen rotation function:
 In the main interface, keep pressing the button, until the LED lights and then goes out (time about 4s), release the button, the screen is rotated and automatically stored for being used next time conveniently.

 

shut-down screen function:
   In the main interface, keep pressing the button more than 6s, then release the button, the screen display can be shut-down and come into power saving mode. The LED is flashing in this moment and you can click the button to come back to the main interface
Test Picture:
 
General
Quantity1Piece
MaterialABS
Form ColorTranslucent Blue
Specification
InterfaceUSB 3.0
Powered ByUSB
Supports SystemWin xp , IOS , Linux , Android 2.x , Android 4.x , Win 2000 , Win 2008 , Win vista , Win7 32 , Win7 64 , Win8 32 , Win8 64 , MAC OS X
Dimensions & Weight
Dimensions 2.48 in x 0.83 in x 0.39 in (6.3 cm x 2.1 cm x 1 cm)
Weight 0.49 oz (13.9 g)
Packing List
1*USB 3.0 Current Voltage Tester
1*Chinese&English User manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$10.47 shipped US$10.44 shipped US$10.40 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere